Reckitt

Reckitt

Warum wir das tun, was wir tun

Wir möchten möglichst vielen Menschen den Zugang zu hohen Gesundheit- und Hygienestandards ermöglichen. Mit unseren Marken wie Durex, Dobendan, Finish, Nurofen, Sagrotan, Vanish oder AirWick leisten wir unseren Beitrag für eine saubere und gesündere Welt. Das ist unser Antrieb.

 

Warum es uns gibt

Um einen Beitrag zu einer saubereren und gesünderen Welt zu leisten, schützen, heilen und pflegen unsere Produkte. Wir arbeiten stetig an neuen Innovationen für eine bessere Hygiene und mehr Gesundheit.

 

Wofür wir uns einsetzen

Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, dass der Zugang zu Hygiene, der gesundheitlichen Versorgung und gesunder Ernährung kein Privileg, sondern ein Grundrecht für jeden Menschen ist. Es ist unsere Überzeugung, dass zuverlässige Informationen und erprobte Produkte für eine bessere Gesundheit und Hygiene für alle Menschen unverzichtbar sind.

Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und #freedomtosucceed sind unsere Devise. Flache Hierarchien und offene Türen zeichnen uns aus. Wir stellen ebenso hohe Ansprüche an unser soziales Engagement und den Schutz der Umwelt. Weltweit setzen wir uns für Diversity ein und unterstützen Bildungsprogramme zu Gesundheits- und Hygienethemen.

Du liebst unsere Marken? Dann bewirb Dich jetzt online über www.reckitt.com/karriere. Bei Fragen wende Dich gerne über karriere [at] rb.com an uns. 

Standort

Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darwinstr. 2 - 4
69115 Heidelberg
Deutschland

Kontakt

Name
Davina Kaiser
Position
Jr. People Development & Talent Acquisition Manager
Abteilung
Human Resources

Unternehmensdaten

Branche
Konsumgüter, Lebens- und Genussmittel
Medizin, Pharma, Medizintechnik
Mitarbeiter-Anzahl
40.000
Produkte / Dienstleistungen
Konsumgüterindustrie (Reinigungsmittel, Medizinprodukte, Arzneimittel,etc.)

Karte

Video

Galerie