Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG

Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG

People for Process Automation

Die Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG wurde im Juli 1989 gegründet. Die deutsche Vertriebsgesellschaft mit Zentrale in Weil am Rhein gehört zum schweizer Familienunternehmen mit Stammsitz in Reinach. Mehr als 130 Gesellschaften, darunter Herstellerwerke, Service- und Vertriebsgesellschaften und Logistikzentren unterstützen in 47 Ländern ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich - unsere Mitarbeiter engagieren sich in Weil am Rhein, Hamburg, Hannover, Ratingen, Berlin, Frankfurt/Main, Stuttgart und München für die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Endress+Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch wenn bei uns weltweit inzwischen über 13.000 Menschen arbeiten, sind wir ein Familienunternehmen geblieben. Endress+Hauser liefert Sensoren, Geräte, Systeme und Dienstleistungen für die Füllstand-, Durchfluss-, Druck- und Temperaturmessung sowie die Analyse und Datenerfassung. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit automatisierungstechnischen, logistischen und informationstechnischen Dienstleistungen und Lösungen.
Produkte von Endress+Hauser setzen Maßstäbe im Hinblick auf Qualität und Technologie.

Standort

Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG
Colmarer Str. 6
79576 Weil am Rhein
Deutschland

Kontakt

Name
Laura Kant
Abteilung
Human Resources
Telefon
+49 15152767195
E-Mail
laura.kant [at] endress.com

Unternehmensdaten

Branche
Elektrotechnik, Elektronik
Handel, Vertrieb
Ingenieurwesen & Technik
Mitarbeiter-Anzahl
16000

Karte

Stellenangebote

Video

Galerie