Aktuelle Stellenangebote für dein Praktikum, deine Stelle als Trainee, Werkstudent oder deinen Berufseinstieg.

Alle Basisdaten auf einen Blick

Baker Tilly stellt sich vor

Baker Tilly gilt seit vielen Jahren als eine der führenden
unabhängigen Beratungsgesellschaften und Wirtschaftskanzleien in Deutschland.
Wir sind in Deutschland an 12 Standorten vertreten. Auf globaler Ebene beraten 154 Partnerunternehmen unabgängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften mit über 27.000 Mitarbeitern in 133 Ländern innerhalb des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International.
Die hohe Qualität unserer Beratung basiert auf Fachwissen, intensiver Kommunikation und interdisziplinärer Zusammenarbeit von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Unternehmensberatern und Wirtschaftsprüfern.

Baker Tilly
Anschrift Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
Web

www.bakertilly.de

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei Baker Tilly

Name Kerstin Olle
Abteilung Personalabteilung
Telefon 040/600 880 0
E-Mail kerstin.ollebakertillyde
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil wir den Studierenden die
Möglichkeit bieten, das komplette Tagesgeschäft einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kennenlernen zu können.
Die Praktikanten können sowohl bei der Erstellung oder Prüfung von Jahresabschlüssen als auch bei der Erstellung von Steuererklärungen mitwirken. Die Praktikanten werden für die Dauer ihres Praktikums fest einem Team zugeordnet.
Die Zahlung einer Praktikumsvergütung ist für uns selbstverständlich.
In den vergangenen Jahren haben wir viele unserer Praktikanten nach Beendigung ihres Studiums für einen Direkteinstieg gewinnen können.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback Baker Tilly

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von Baker Tilly ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt Baker Tilly alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Aktuelle Stellenangebote für dein Praktikum, deine Stelle als Trainee, Werkstudent oder deinen Berufseinstieg.

Karriereinformationen

Baker Tilly

Gesuchte Studiengänge BWL, Wirtschaftsrecht, Rechtswissenschaften
Einstellungen 50-60 Assistenten; 60-70 Praktikanten
Bewerbungsform

per E-Mail

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung ja
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten ja
Traineeprogramme nein