Eggelbusch GmbH und Co. KG

Eggelbusch GmbH und Co. KG

Gemeinsam können wir wachsen: jeder persönlich und als Unternehmen.

Wir sind ein innovatives und familiengeführtes Unternehmen der Fleischwarenbranche mit langjähriger
Tradition. An unserem Unternehmensstandort im westfälischen Harsewinkel produzieren wir hochwertige konventionelle, sowie Bio-Wurstwaren und beliefern als Vollsortimenter den Lebensmitteleinzelhandel, die Industrie und den Food-Service-Bereich. Als einer der führenden Food Service-Hersteller sind wir außerdem Deutschlands Marktführer auf dem Ethno-Food (Halal) Wurstwarenmarkt.

Traditionelles Handwerk und die Menschen in unserem Unternehmen – das ist und war schon immer die Basis unserer köstlichen Produkte. Aber auch flexible Automatisierung prägt unsere Erfolgsgeschichte.

In der fleischverarbeitenden Industrie sehen wir uns als Pionier im Bereich der modernen Organisations- und Personalentwicklung. Im Jahr 2021 wurden wir für unsere Innovationskraft und Kreativität  mit der Auszeichnung TOP 100 prämiert.

Wir setzen auf ein förderndes Arbeitsumfeld, das sich im Wesentlichen durch die Aspekte Transparenz, Sicherheit, Partizipation und Mitverantwortung auszeichnet.

Als unser*e Kollege*in erwarten Dich bei Eggelbusch Teamwork, ein dynamisches Umfeld und spannende
Aufgaben.

 

Standort

Eggelbusch GmbH & Co. KG
In der Heide 20
33428 Harsewinkel-Greffen
Deutschland

Kontakt

Name
Iris Stephan
Position
Leitung Personal
Abteilung
Personalabteilung
Telefon
025889300 - 0
Fax
02588 9300-39
E-Mail
iris.stephan [at] eggelbusch.de

Unternehmensdaten

Branche
Handel, Vertrieb
Industrie
Konsumgüter, Lebens- und Genussmittel
Mitarbeiter-Anzahl
230
Umsatz
50 - 100 Mio. Euro
Produkte / Dienstleistungen
Fleischwarenindustrie

Karte

Galerie