COPLAN AG

COPLAN AG

Generalplaner - Architekten - Ingenieure

Wir sind ein unabhängiges Architektur- und Ingenieurunternehmen mit 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zehn Standorten. Wir sind ein kompetenter Partner sowohl bei Großprojekten als auch für kleinere Aufgaben. Immer mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit. Die Zeiten klassischer, getrennter Ingenieurleistungen mit Insellösungen sind vorbei. Heute bewegen uns fachübergreifende Themen. Wir entwickeln ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden, indem wir flexibel, kreativ und vernetzt arbeiten.

Wir sind mit dem großen Engagement unserer Mitarbeiter:innen sehr erfolgreich, sind gesund gewachsen und konnten die Firmengröße verdoppeln. Zudem haben wir uns in unserer Branche einen Namen gemacht, bieten ein breites Spektrum und freuen uns über eine hohe Kundenbindung. Wir sind ein modernes und attraktives Unternehmen. Unsere Mitarbeiter:innen berichten mit Stolz, dass sie bei der COPLAN AG beschäftigt sind. Zufriedene Mitarbeiter:innen sollen auch zukünftig die Basis unseres Erfolgs sein.

Als Anbieter für nahezu alle Planungsgewerke am Bausektor sind wir idealer Partner des Bauherrn für die gesamte Realisierungsphase von Baumaßnahmen. Die Kapazitäten der COPLAN AG erlauben es uns, auf Subunternehmer zu verzichten. Durch den Einsatz von gesamtverantwortlichen Projektleiter:innen als Ansprechpartner wird die Koordination gebündelt und Bauherrnaufwand sowie Reibungsverluste reduziert.

Architekten und Ingenieure arbeiten bei uns Hand in Hand. Dabei profitieren unsere Kunden von der interdisziplinären Zusammenarbeit. Den technischen Hintergrund der Ingenieure und das Designverständnis der Architekten verbinden wir zu ganzheitlichen Lösungen.

Standort

COPLAN AG
Hofmark 35
84307 Eggenfelden
Deutschland

Kontakt

Abteilung
COPLAN AG
Telefon
+49 8721 705-0
E-Mail
info [at] coplan-online.de

Unternehmensdaten

Branche
Ingenieurwesen & Technik
Mitarbeiter-Anzahl
230
Produkte / Dienstleistungen
Generalplaner - Architekten - Ingenieure

Karte

Galerie