Cofinpro AG

Cofinpro AG

Als Beratungsunternehmen für Deutschlands führende Banken und Asset Manager verstehen wir uns als Experten für die Finanzindustrie und als Visionäre mit Vorwärtsblick.

Wir waren auch mal Studenten, haben BWL, VWL, Informatik oder gleich Wirtschaftsinformatik studiert. Heute sind wir ein Team aus Beratern und Technologen, Bankern und Tüftlern, Zahlenmenschen und Ärmelhochkremplern.
Für unsere Kunden entwickeln wir fachliche und technologische Lösungen, mit denen wir den Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Marktanforderungen und Regulatorik begegnen. Dabei setzen wir auf Respekt und Dialog, Agilität und Innovation. Und auf die Tatkraft von Nachwuchstalenten, weshalb wir eigene Einsteigerprogramme für Studenten entworfen haben. Mit Stipendien, Praktika oder Werkstudentenjobs fördern wir nicht nur Deine Kompetenzen – wir wünschen uns, dass Du mit uns auch in Zukunft die Zukunft gestaltest.

Mehr erfährst Du unter www.cofinpro.de/karriere
 

Standort

Cofinpro
Untermainkai 27-28
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Name
Alessa Erbacher
Abteilung
Human Resources
Telefon
069 299 208 760
E-Mail
karriere [at] cofinpro.de

Unternehmensdaten

Branche
Consulting & Management
Unternehmensberatung
Mitarbeiter-Anzahl
180
Umsatz
ca. 28 Mio.
Produkte / Dienstleistungen
Management-, Fach- und Technologieberatung

Karte

Video

Galerie