WWK Lebensversicherung a.G.

WWK Lebensversicherung a.G.

Eine starke Gemeinschaft

Die WWK als Arbeitgeber

Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.  

Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. 

Startschuss: Deine Karriere im Herzen Münchens

Nur Theorie ist dir zu eintönig und du willst dein erlerntes Wissen aus dem Studium in der Praxis anwenden? Dann ist ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit bei der WWK genau das Richtige für dich. Du hast deine Ausbildung oder dein Studium erfolgreich gemeistert und bist bereit für deinen Berufsstart? Dann werde ein Teil der starken Gemeinschaft!

Neugierde geweckt? Besuche uns auf Social Media oder unserer Karriereseite und finde heraus, was die WWK als Arbeitgeber attraktiv macht!

 

Standort

WWK Lebensversicherung a.G.
Marsstraße 37
80333 München
Deutschland

Kontakt

Name
Anna Buchbauer
Position
Referentin Employer Branding
Abteilung
Marketing
Telefon
+498951143208
E-Mail
anna.buchbauer [at] wwk.de

Unternehmensdaten

Branche
Versicherungen
Mitarbeiter-Anzahl
1200
Produkte / Dienstleistungen
Versicherungen

Karte

Stellenangebote