Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

Auf Zukunft programmiert.

Die Star Finanz entwickelt innovative digitale Lösungen rund um intelligentes Finanzmanagement. Und das seit mehr als zwanzig Jahren. Wir prägen mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Hamburg und Hannover das Mobile- und Online-Banking in Deutschland. Wir sind führender Anbieter auf unserem Gebiet und gehören zur Finanz Informatik und damit zur Sparkassen-Finanzgruppe. 

Unsere Stärke resultiert aus unserer Vielfalt: Wir können uns sowohl auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjähriger Star Finanz-Erfahrung als auch auf neue Impulsgeber verlassen. Das dazu motivierende und zugleich entspannte Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und einer Kommunikation auf Augenhöhe sind weitere Bestandteile des Erfolgsrezepts, welches es uns möglich macht, qualitativ anspruchsvolle digitale Lösungen für unsere Kunden zu erschaffen.

Standort

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH
Grüner Deich 15
20097 Hamburg
Deutschland

Kontakt

Name
Verena Wunsch
Abteilung
Personalabteilung
Telefon
040-23728-219
Fax
040-23728-160
E-Mail
verena.wunsch [at] starfinanz.de

Unternehmensdaten

Branche
Banken & Finanzdienstleister
Dienstleistungen
IT-Dienstleister & Software
Mitarbeiter-Anzahl
> 250
Umsatz
> 25 Mio.

Karte

Video

Galerie