RB - Reckitt Benckiser

RB - Reckitt Benckiser

RBs Antrieb ist es, jedem eine saubere und gesündere Welt zu ermöglichen. Daher setzen wir uns unermüdlich dafür ein, jedem Menschen Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und gesunder Ernährung zu ermöglichen. 

Bestrebt, das Richtige zu tun und einen echten Unterschied in der Welt zu machen, setzen sich die 40.000 Mitarbeiter von RB stets mutige und ehrgeizige Ziele. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für uns dabei immer an erster Stelle. 

Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und #freedomtosucceed sind unsere Devise. Flache Hierarchien und offene Türen zeichnen uns aus. Wir stellen ebenso hohe Ansprüche an unser soziales Engagement und den Schutz der Umwelt. Weltweit setzen wir uns für Diversity ein und unterstützen Bildungsprogramme zu Gesundheits- und Hygienethemen.

Du liebst unsere Marken? Dann bewirb Dich jetzt online über www.rb.com/karriere. Bei Fragen wende Dich gerne über karriere [at] rb.com an uns. 

Standort

Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darwinstr. 2-4
69115 Heidelberg
Deutschland

Kontakt

Name
Davina Kaiser
Position
Talent Acquisition Specialist
Abteilung
Human Resources

Unternehmensdaten

Branche
Konsumgüter, Lebens- und Genussmittel
Medizin, Pharma, Medizintechnik
Mitarbeiter-Anzahl
40.000
Produkte / Dienstleistungen
Konsumgüterindustrie (Reinigungsmittel, Medizinprodukte, Arzneimittel,etc.)

Karte

Galerie