Erfahre mehr über Gronbach als attraktiver Arbeitgeber für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Alle Basisdaten auf einen Blick

Wilhelm Gronbach GmbH stellt sich vor

Wir sind Zulieferer und Markenunternehmen zugleich. Unsere Leistungspalette reicht von Bauteilen für Möbel und Hausgeräte bis hin zu patentierten Eigenprodukten wie dem neuen Sockelsauger aus dem Hause GRONBACH. Wir zählen zu den Besten unserer Branche und entwickeln Produkte, die den Menschen dienen. Wir arbeiten in Teams mit flachen Hierarchien und sind offen für Talente, die auch mal querdenken. Neugierig geworden?
Dann kommen Sie zu GRONBACH; Wir freuen uns auf Sie!

Wilhelm Gronbach GmbH
Anschrift Am Burgfrieden 2
83512 Wasserburg
Web

www.gronbach.de

Hauptsitz Wasserburg am Inn
Soziale Netzwerke http://www.facebook.com/pages/Wilhelm-Gr...

Unternehmensdaten

Wilhelm Gronbach GmbH

Branchen Metallgewerbe
Umsatz 22 Mio € p.a.
Mitarbeiter 230 in Deutschland, konzernweit ca. 700
Produkte / Dienstleistungen

siehe www.gronbach.com

Weitere Standorte Österreich, Italien, Slowakei

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei Wilhelm Gronbach GmbH:

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei Wilhelm Gronbach GmbH

Name Sabine Willnhammer
Abteilung Personalwesen/HR
Telefon 08071/915-215
E-Mail sabine.willnhammergronbachde

Fotostrecke

Blick ins Unternehmen Wilhelm Gronbach GmbH

Aktuelle Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

GRONBACH ist sich seiner Verantwortung als Arbeitgeber bewusst. Wir sorgen für ein möglichst sicheres wie gesundes Arbeitsumfeld und investieren laufend in die Aus- & Weiterbildung unserer Fachkräfte. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens, unser ganzer Stolz und wertvollstes Kapital. Gerade in einem Familienunternehmen wie GRONBACH zählt jeder Mitarbeiter. Mit Engagement, ausgesprochenem Teamgeist und Fachwissen erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag herausragende Arbeit für GRONBACH und unsere Kunden weltweit. Ein fairer Umgang mit den Menschen, die für GRONBACH arbeiten ist für uns selbstverständlich!

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback Wilhelm Gronbach GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von Wilhelm Gronbach GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt Wilhelm Gronbach GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Erfahre mehr über Gronbach als attraktiver Arbeitgeber für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Karriereinformationen

Wilhelm Gronbach GmbH

Gesuchte Studiengänge Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Design, BWL, Mechatronik, Elektrotechnik
Einstellungen laufend: Studenten für Praktika & Abschlussarbeiten. Festanstellungen abhängig von offenen Stellen
Bewerbungsform

online

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt "stellen- & qualifikationsabhängig"
Praktikantenvergütung 8,50 EUR/h
Auslandseinsatz möglich in Österreich, Italien, Slowakei
Abschlussarbeiten Ja
Traineeprogramme nein