Erfahre mehr über Vodafone als Arbeitgeber für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger in der IT & Telekommunikation-Branche.

Alle Basisdaten auf einen Blick

Vodafone GmbH stellt sich vor

Vodafone Deutschland ist eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen und zugleich der größte TV-Anbieter der Republik. Mit seinen 14.000 Mitarbeitern liefert der Konzern Internet, Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen aus einer Hand. Als Gigabit Company treibt Vodafone den Infrastruktur-Ausbau in Deutschland federführend voran: Mit immer schnelleren Netzen ebnen die Düsseldorfer Deutschland den Weg in die Gigabit-Gesellschaft – ob im Festnetz oder im Mobilfunk.

Vodafone GmbH
Anschrift Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Web

www.vodafone.de

Hauptsitz Düsseldorf
Soziale Netzwerke http://www.facebook.com/vodafoneDE
http://www.twitter.com/vodafone_de

Unternehmensdaten

Vodafone GmbH

We’re at our best when you’re at yours.
Branchen IT & Telekommunikation
Umsatz 10,006 Mrd. Euro
Mitarbeiter 14.000
Produkte / Dienstleistungen

Mobilfunk, Festnetz, Datendienste und Breitband-Produkte

Weitere Standorte Deutschlandweit

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei Vodafone GmbH

Name Karriere Team
Telefon 0800 / 172 227 337
E-Mail career.devodafonecom
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Für uns ist die Fair Company-Mitgliedschaft eine Selbstverständlichkeit. Wir stehen hinter angemessenen Arbeitsbedingungen, da jeder das Recht darauf hat, fair behandelt zu werden.
In einer attraktiven Arbeitsatmosphäre finden unsere Studierenden und Berufseinsteiger spannende und herausfordernde Projekte. Denn egal ob kreativer Kopf, konzeptioneller Denker oder überzeugter Zahlenmensch: Bei uns werden Eure Stärken aufgedeckt und berufliche Orientierungen präzisiert.
Klar definierte Aufgaben und Ziele werden zusammen mit einem Ansprechpartner festgelegt und schaffen Transparenz. So können Chancen genutzt, Kontakte geknüpft und Ideen umgesetzt werden. Dies alles unter dem Aspekt der Fairness, der das Weiterkommen ermöglicht und eine angemessene Aufwandsentschädigung beinhaltet.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback Vodafone GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von Vodafone GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt Vodafone GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Erfahre mehr über Vodafone als Arbeitgeber für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger in der IT & Telekommunikation-Branche.

Karriereinformationen

Vodafone GmbH

Gesuchte Studiengänge alle
Einstellungen Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Bewerbungsform

online

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung Mindestlohn für freiwillige Praktika, 1.000,00 Euro für Pflichtpraktika
Auslandseinsatz optional
Abschlussarbeiten Ja
Traineeprogramme ja