Erfahre mehr über takevalue consulting als Arbeitgeber für Praktikanten,  Werkstudenten und Berufseinsteiger

Alle Basisdaten auf einen Blick

takevalue Consulting GmbH stellt sich vor

Als Fair Company verpflichtet sich takevalue Consulting GmbH zur Einhaltung der Fair Company-Regeln. Dies bedeutet, Studierende zu bezahlen, sie auszubilden und ihnen Angebote zu machen, die der beruflichen Orientierung dienen.
Fair Companies schaffen darüber hinaus Transparenz über Aufgaben, Ansprechpartner und Zielsetzungen. Regelmäßig überprüft die Fair Company-Initiative die Einhaltung der Regeln, indem die Praktikanten befragt werden.

takevalue Consulting GmbH
Anschrift Donnersbergring 16
64295 Darmstadt
Web

www.takevalue.de

Hauptsitz Darmstadt
Soziale Netzwerke http://www.facebook.com/takevalue
http://www.xing.com/companies/takevaluec...

Unternehmensdaten

takevalue Consulting GmbH

Branchen Consulting & Management
Marketing, Werbung & PR
Umsatz
Mitarbeiter 27
Produkte / Dienstleistungen

strategisches Online Marketing, SEO Beratung & Betreuung

Weitere Standorte

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei takevalue Consulting GmbH

Name Oliver Gangnus
Abteilung Geschäftsführer
Telefon 0151 / 42 21 1115
E-Mail oliver.gangnustakevaluede

Fotostrecke

Blick ins Unternehmen takevalue Consulting GmbH

takevalue Consulting GmbH in der hessischen Jugendstilstadt Darmstadt Unsere Nachwuchstalente, Young und Senior Professionals beim agilen Projektmanagement Das Darmstädter Büro der takevalue Consulting GmbH im Donnersberg Quartier Beim MERCK Firmenlauf stehen Studenten, Consultants, das Back Office und die Geschäftsführer Seite an Seite. Informiere Dich online über uns oder folge uns auf Facebook.
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil

1. ... viele unserer früheren Studierenden, Absolventen oder Praktikanten heute als feste Mitarbeiter bei uns arbeiten. Denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
2. ... die Leidenschaft und das Wissen unserer Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital ist – Nachwuchstalente und Young Professionals gehören ebenso dazu wie Senior Professionals.
3. ... wir jung, hochqualifiziert, motiviert und ehrgeizig den Tatendrang, das Engagement und die guten Leistungen fördern.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback takevalue Consulting GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von takevalue Consulting GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt takevalue Consulting GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Erfahre mehr über takevalue consulting als Arbeitgeber für Praktikanten,  Werkstudenten und Berufseinsteiger

Karriereinformationen

takevalue Consulting GmbH

Gesuchte Studiengänge Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstellungen ca. 5
Bewerbungsform

Hinweise finden Sie auf unserer Homepage

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung Keine Angaben
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten Nein
Traineeprogramme Nein