SRH

SRH

Aus Leidenschaft fürs Leben.

Wir, die SRH, sind ein privates Unternehmen für Bildung und Gesundheit mit dem Ziel, die Lebensqualität und die Lebenschancen der Menschen zu verbessern. Wir verstehen uns als weltanschaulich neutral, aber gemeinsamen Werten verpflichtet, auf deren Grundlage wir das Bildungs- und Gesundheitswesen mit unseren Angeboten aktiv mitgestalten.

Ein starker Partner für Bildung und Gesundheit

Das Wohl unserer Patienten und Bildungskunden steht für uns an erster Stelle. Erfolg heißt für die SRH nicht höher, schneller, weiter – als gemeinnütziges Stiftungsunternehmen verknüpfen wir soziale Verantwortung mit unternehmerischem Handeln. Wir reinvestieren unsere Gewinne in die Zukunftsmärkte Bildung und Gesundheit, um unsere Angebote stets zu verbessern und Menschen neue Lebenschancen zu eröffnen.

Der richtige Weg für jedes Bildungsziel

Wir sind ein innovatives Bildungsunternehmen, das durch seine zahlreichen Einrichtungen und Angebote ein sehr breites Lehrspektrum abdeckt. So bieten wir beste Voraussetzungen für die individuelle Entwicklung.

Modernste Fachmedizin mit persönlicher Note

Mit hochspezialisierten Krankenhäusern und Kliniken, Pflegezentren sowie einem Hospiz bieten wir in allen Lebensphasen die bestmögliche medizinische Versorgung. Kompetent und herzlich.

Höchste Servicequalität in allen Bereichen

Unsere ServicePartner sorgen dafür, dass sich unsere SRH Unternehmen voll und ganz auf ihr Kerngeschäft im Bereich Bildung und Gesundheit konzentrieren können. Engagierte Teams bieten höchste Servicequalität in den Bereichen IT, Catering, Reinigung, Gebäudetechnik, Sicherheits- und Empfangsdienste sowie Abrechnungsservices. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ServicePartner entwickeln individuelle Lösungen, damit die SRH als Ganzes reibungslos funktioniert.

Standort

SRH
Bonhoefferstraße 1
69123 Heidelberg
Deutschland

Kontakt

Name
Libero Bott
Position
Recruiting & Personalmarketing
Abteilung
Strategisches Personalmanagement
Telefon
+49 6221 8223-224
E-Mail
libero.bott [at] srh.de

Unternehmensdaten

Branche
Dienstleistungen
Forschung & Entwicklung
Gastronomie, Hotel und Tourismus
Mitarbeiter-Anzahl
17.000
Umsatz
> 1,25 Mio €
Produkte / Dienstleistungen
Weiterbildung, Med. Versorgungszentren, IT, Catering, Facility Management

Karte

Galerie