Sovendus GmbH

Sovendus GmbH

Herzlich willkommen beim führenden Netzwerk für Gutscheine und Vorteilsangebote. An unserem Sitz in der Technologieregion Karlsruhe entwickeln wir hochwertige E-Commerce-Lösungen, um das Business unserer über 1.200 europäischen Partner-Shops immer weiter zu verbessern. Wie? Mit Leuten wie Dir, die uns mit Power und Persönlichkeit bereichern. Als Arbeitgeber sorgen wir dafür, dass Du Deinen Job liebst und Dich mit Freude bei uns einbringst. Das gelingt uns mit spannenden Aufgaben in einer positiven Arbeitsatmosphäre und vielen Benefits.
Das ist genau Dein Ding? Du willst bei uns Gas geben? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Ideen.

Standort

Sovendus GmbH
Hermann- Veit- Straße 6
76135 Karlsruhe
Deutschland

Kontakt

Name
Selina Ries
Position
Recruiterin
Abteilung
HR
Telefon
+49 (0)721 957846 - 178
E-Mail
selina.ries [at] sovendus.de

Unternehmensdaten

Branche
IT-Dienstleister & Software
Marketing, Werbung & PR
Mitarbeiter-Anzahl
140
Produkte / Dienstleistungen
Neukundengewinnung, Sales, Zusatzerlöse und hochwertige Newsletter-Adressen

Karte

Galerie