Lenze SE

Lenze SE

Ideen einfach in Bewegung bringen.

Als Spezialist für Motion Centric Automation treiben wir die Dinge voran. Das ist es, was uns als innovatives Unternehmen ausmacht. Die Lenze-Gruppe unterstützt Maschinenbauer in allen Phasen des Entwicklungsprozesses ihrer Maschinen – von der Idee bis zum Aftersales, bei der Optimierung einer bestehenden oder der Entwicklung einer neuen Maschine.

Wir sind Partner für unsere Kunden und machen ihnen viele Aufgaben einfach – das ist unsere oberste Priorität. Lenze hat seinen Hauptsitz in Aerzen (Deutschland) und beschäftigt mehr als 3.100 Mitarbeiter in über 60 Ländern.

Doch wir treiben nicht nur die Maschinen unserer Kunden an, auch die geistige und körperliche Beweglichkeit aller Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Wir engagieren uns gesellschaftlich und bewegen die Region Weserbergland. Das ist unser Land der Bewegung.

Standort

Lenze SE
Hans-Lenze-Str.1
31855 Aerzen
Deutschland

Kontakt

Name
Verena Liane Ottermann
Abteilung
Human Resources- Education & Training
Telefon
05154/82-2514
Fax
05154/82-2108
E-Mail
verenaliane.ottermann [at] lenze.com

Unternehmensdaten

Branche
Automobilindustrie & Zulieferer
Elektrotechnik, Elektronik
IT-Dienstleister & Software
Mitarbeiter-Anzahl
3.286 (Stand 30.04.13)
Produkte / Dienstleistungen
Frequenz- und Servoumrichter, Getriebe, Motoren

Karte