Krongaard_ Logo

Alle Basisdaten auf einen Blick

KRONGAARD AG stellt sich vor

In einer komplexer werdenden Arbeits- und Projektwelt müssen Unternehmen immer schneller und flexibler auf neue Herausforderungen reagieren. Mit dem festen Mitarbeiterstamm ist dies oft nicht zu leisten, insbesondere dann, wenn besondere Projekte oder Auftragsspitzen die eigenen Kapazitäten temporär übersteigen.

Als einer der führenden Dienstleister für die Bereitstellung von hochqualifizierten Beratern im Projektumfeld kommt die KRONGAARD AG hier ins Spiel:
Mit unserem einzigartigen Expertenpool von über 23.000 selbständigen Spezialisten haben wir für nahezu jede
personelle Herausforderung die passende Lösung. Deshalb können wir namhafte Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand zu unseren Kunden zählen.

KRONGAARD AG
Anschrift Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg
Web

www.karriere.krongaard.de

URL der Karriereseite

karriere.krongaard.de

Hauptsitz Hamburg

Unternehmensdaten

KRONGAARD AG

EXPERIENCE. COMPETENCE. EXCELLENCE.
Branchen Recruiting & Personaldienstleistungen
Dienstleistungen
Handel, Vertrieb
Umsatz > 40 Mio. Euro
Mitarbeiter > 85
Produkte / Dienstleistungen

Wir sind eine moderne Spezialisten-Agentur, die namenhaften Unternehmen aus dem Dax-30-Umfeld selbständige Berater für Projektaufgaben zur Verfügung stellt.


Weitere Standorte Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei KRONGAARD AG:

  • Es liegen keine Stellenangebote vor.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei KRONGAARD AG

Name Julia Permien - Manager Internal Recruitment
Abteilung Internal Recruitment
Telefon 040/ 30 38 44 215
Fax 040/ 30 38 44 299
E-Mail julia.permienkrongaardde

Fotostrecke

Blick ins Unternehmen KRONGAARD AG

Aktuelle Stellenangebote von Krongaard für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote von Krongaard für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote von Krongaard für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote von Krongaard für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote von Krongaard für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.
Das Fair Company Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Exzellente Arbeitsergebnisse entstehen nur durch ein fundiertes Wissen. Deshalb legen wir großen Wert auf eine intensive Einarbeitung und auf die fortlaufende Qualifikation unserer Mitarbeiter. KRONGAARD ist ein Unternehmen, in dem nicht nur gearbeitet, sondern auch gelebt wird. Gemeinschaft und Miteinander sind uns wichtig. Wir interessieren uns füreinander - weit über den Arbeitsalltag hinaus. Wir sind eine Fair Company, weil ein wertschätzender und partnerschaftlicher Umgang bei uns selbstverständlich ist.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback KRONGAARD AG

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von KRONGAARD AG ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt KRONGAARD AG alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Krongaard_ Logo

Karriereinformationen

KRONGAARD AG

Gesuchte Studiengänge Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht, Geistes- und Sozialwissenschaften, Medien-/Sprach-/Kulturwissenschaften, kaufmännische Ausbildungen - Unabhängig davon, welchen Studienschwerpunkt Du hast: Mit der richtigen Einstellung hast Du bei uns alle Chancen – und die solltest Du nutzen.
Einstellungen Absolventen & Young Professionals in den Bereichen Vertrieb, Recruiting oder Finance & Administration an usneren vier Standorten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München.
Bewerbungsform

per Mail an karriere@krongaard.de oder unter www.karriere.krongaard.de

Auswahl Unser Auswahlverfahren ist strukturiert, schnell und direkt. Als ersten Schritt führen wir ein Telefoninterview mit Dir. Anschließend treffen wir uns zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Danach verschafft Dir ein Probearbeitstag Klarheit über die Aufgaben bei uns. Wenn alles passt, steht Deinem Start nichts mehr im Wege.
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung Ja
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten Nein
Traineeprogramme Ja