Aktuelle Stellenangebote von IS4IT für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Alle Basisdaten auf einen Blick

IS4IT GmbH stellt sich vor

WIR SIND IS4IT

Experten. Macher. Menschen.

IT is my Family. Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Wir sind Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir sind ein Familienbetrieb, der digitale Kultur lebt und volle Leidenschaft und herausragendes Expertenwissen in all seine Projekte und Innovationen investiert. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir jeden unserer Mitarbeiter vom ersten Tag an in einer vertrauensvollen, offenen Dialog-Kultur.

IS4IT GmbH
Anschrift Grünwalder Weg 28b
82041 Oberhaching
Web

www.is4it.de/de/

URL der Karriereseite

www.is4it.de/de/arbeiten-bei-is4it/

Hauptsitz Oberhaching
Soziale Netzwerke http://www.kununu.com/de/is4it

Unternehmensdaten

IS4IT GmbH

Ihr Service für Informationstechnologie
Branchen IT-Dienstleister
Consulting & Management
Dienstleistungen
IT & Telekommunikation
Umsatz 30 Mio
Mitarbeiter 300
Produkte / Dienstleistungen

Beratung, Informationssicherheit, Applikationen, Service Desk, Endgeräte, Rechenzentrum, Cloud, Consulting

Weitere Standorte Nürnberg, Berlin, Sinsheim, Frankfurt, Wien

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei IS4IT GmbH:

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei IS4IT GmbH

Name Marina Baudrexl (Junior Personalsachbearbeiterin)
Abteilung Personal
Telefon 089 6389848-35
Fax 089 6389848-9
E-Mail marina.baudrexlis4itde
Name Marina Schrenker (Personalreferentin im Recruiting)
Abteilung Personal
Telefon 089 6389848-336
Fax 089 6389848-9
E-Mail marina.schrenkeris4itde

Fotostrecke

Blick ins Unternehmen IS4IT GmbH

Aktuelle Stellenangebote von IS4IT für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote von IS4IT für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote von IS4IT für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Aktuelle Stellenangebote von IS4IT für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.
Das Fair Company Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil bei uns jeder einzelne Mitarbeiter seinen Beitrag zum Erfolg der IS4IT leistet.
Unser Kapital ist das Wissen unserer Mitarbeiter. Fortlaufende Entwicklung und Erweiterung der Fähigkeiten erachten wir als unerlässlich, um das persönliche und das unternehmerische Wachstum verantwortungsbewusst und langfristig erfolgreich voranzutreiben.
Fairness, Anerkennung, Wertschätzung und flache Hierarchien prägen unser gelebtes Unternehmensleitbild. Eine optimale Balance zwischen Kundennutzen, Profitabilität und sozialer Verantwortung stehen für uns im Vordergrund.
Für uns bedeuted die Fair Company-Mitgliedschaft, dass wir den bestmöglichsten Weg zusammen mit unseren Mitarbeiter gehen können und dies auch noch außen zeigen.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback IS4IT GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von IS4IT GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt IS4IT GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Aktuelle Stellenangebote von IS4IT für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Karriereinformationen

IS4IT GmbH

Gesuchte Studiengänge Informationstechnologie, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften
Einstellungen Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Bewerbungsform

E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage

Auswahl Eingangsbestätigung der Bewerbung spätestens nach zwei Werktagen 1. Telefoninterview mit Recruiting-Ansprechpartner 2. Persönliches Interview mit der Fachabteilung und dem Recruiting 3. eventuell zweites persönliches Gespräch mit Klärung der offenen Punkte
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung Ja
Auslandseinsatz eher selten
Abschlussarbeiten Nein
Traineeprogramme Nein