Logo Geutebrück

Alle Basisdaten auf einen Blick

GEUTEBRÜCK stellt sich vor

Die GEUTEBRÜCK GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und gehört als „Hidden Champion“ seit 45 Jahren zu den Weltmarktführern im Videosicherheitsbereich. Unseren Erfolg verdanken wir den mehr als 220 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im In- und Ausland. In unserem Hauptsitz in Windhagen bei Bonn entwickeln und produzieren wir Hard- und Softwarelösungen für anspruchsvolle Anwender. Mit Tochterunternehmen in Frankreich, der Türkei, Russland und den USA sowie einem internationalen Partnernetzwerk sind wir weltweit aktiv. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen u.a. der Europäische Weltraumbahnhof in Kourou, der Mineralwasserhersteller Gerolsteiner sowie der Online-Anbieter redcoon. Sämtliche freie Stellen bei GEUTEBRÜCK finden Sie auf unserer Karriereseite unter: http://www.geutebrueck.com/de_DE/karriere-29173.html.

GEUTEBRÜCK
Anschrift Im Nassen 7-9
53578 Windhagen
Web

geutebrueck.com

Hauptsitz Windhagen
Soziale Netzwerke http://www.facebook.com/geutebrueckgmbh/
http://www.xing.com/companies/geutebr%C3...

Unternehmensdaten

GEUTEBRÜCK

Excellence in Video Security
Branchen Elektrotechnik, Elektronik
Ingenieurwesen & Technik
IT & Telekommunikation
Software
Technische Gebäudeausrüstung
Umsatz
Mitarbeiter 220
Produkte / Dienstleistungen

Videosicherheitslösungen

Weitere Standorte Hauptsitz: Windhagen, Deutschland Tochterunternehmen: Frankreich, Türkei, Russland

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei GEUTEBRÜCK:

  • Es liegen keine Stellenangebote vor.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei GEUTEBRÜCK

Name Antje Weinkauf (Assistant Human Resources)
Abteilung HR
Telefon 02645 / 137-348
E-Mail antje.weinkaufgeutebrueckcom
Name Carmen Lahr (Head of Human Resources)
Abteilung HR
Telefon 02645 / 137 - 350
E-Mail carmen.lahrgeutebrueckcom

Fotostrecke

Blick ins Unternehmen GEUTEBRÜCK

GEUTEBRÜCK Hauptsitz Windhagen GEUTEBRÜCK Empfangsbereich GEUTEBRÜCK Kantine GEUTEBRÜCK Empfang GEUTEBRÜCK Showroom
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil wir unser Wissen nicht nur vermitteln, sondern stetig versuchen dieses zu erweitern. Vor allem junge Menschen können uns dabei helfen, Dinge einmal aus einem anderen Winkel zu betrachten. In einer umfassenden Einarbeitungsphase bereiten wir Praktikantinnen und Praktikanten sowie Studierende darauf vor, interessante Aufgabenfelder selbst zu übernehmen. Wir fordern ein gewisses Maß an Eigeninitiative, fördern aber natürlich auch. Junge Mitarbeiter haben einen Ansprechpartner in jedem Bereich, der bei Fragen stets weiter weiß. Sollte es mal stressig werden, können sich alle mit Vitaminen aus unserem Obstkorb versorgen oder einfach mal in der Pause eine Runde Kicker auf der Terrasse spielen. Viele unterschiedliche Events gestalten den Arbeitsalltag abwechslungsreich und sorgen dafür, dass sich jeder Mitarbeiter schnell in unserer GEUTEBRÜCK-Welt willkommen fühlt.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback GEUTEBRÜCK

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von GEUTEBRÜCK ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt GEUTEBRÜCK alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Logo Geutebrück

Karriereinformationen

GEUTEBRÜCK

Gesuchte Studiengänge Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstellungen Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Bewerbungsform

online

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung Keine Angaben
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten Ja
Traineeprogramme Ja