etventure_logo

Alle Basisdaten auf einen Blick

etventure GmbH stellt sich vor

etventure hat es sich zum Ziel gemacht, den digitalen Wandel aktiv zu gestalten – als Wertschöpfer für Wirtschaft und Gesellschaft, als Digitalberatung und Company Builder. Im Fokus steht dabei die digitale Transformation von Unternehmen.
Sei es innerhalb bestehender Kernorganisationen, durch die Schaffung neuer digitaler Geschäftsmodelle oder die Gründung innovative Startups – Marke Eigenbau. Zu unseren Unternehmenskunden zählen u.a. BARMER, Deutsche Bahn, Daimler Financial Services, Franz Haniel & Cie., Schwan-STABILO und der Stahlhändler Klöckner.
Von den Geschäftsführern Philipp Depiereux, Philipp Herrmann und Dr. Christian Lüdtke im Jahr 2010 gegründet, ist etventure seit Oktober 2017 Teil der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (Ernst & Young) und wird weiterhin als eigenständige Gesellschaft durch die Gründer geführt.

https://www.etventure.com

etventure GmbH
Anschrift Ackerstraße 14/15
10115 Berlin
Web

jobs.etventure.de

URL der Karriereseite

jobs.etventure.de

Hauptsitz Berlin

Unternehmensdaten

etventure GmbH

We create digital business
Branchen Consulting & Management
Internet, Multimedia
IT & Telekommunikation
Marketing, Werbung & PR
Unternehmensberatung
Umsatz
Mitarbeiter 250
Produkte / Dienstleistungen

Startup-Building und Corporate Consulting (Digital-Beratung)

Weitere Standorte München, Stuttgart, Hamburg, Zürich

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei etventure GmbH:

  • Es liegen keine Stellenangebote vor.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei etventure GmbH

Name Lynn Basel
Abteilung Recruiting
Telefon 030-28041748
E-Mail lynn.baseletventurecom

Fotostrecke

Blick ins Unternehmen etventure GmbH

Erfahre mehr über etventure in Berlin als Arbeitgeber für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Erfahre mehr über etventure in Berlin als Arbeitgeber für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Erfahre mehr über etventure in Berlin als Arbeitgeber für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Erfahre mehr über etventure in Berlin als Arbeitgeber für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger. Erfahre mehr über etventure in Berlin als Arbeitgeber für Praktikanten, Werkstudenten und Berufseinsteiger.
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil der Beitrag jedes Praktikanten für uns wichtig ist und entsprechend wertgeschätzt wird. Als Fair Company verstehen wir uns als Unternehmen, das Praktikanten die Möglichkeit gibt, reale Projekte zu begleiten, das Alltagsgeschäft kennenzulernen sowie relevante Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen.  

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback etventure GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von etventure GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt etventure GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Social Networks

etventure GmbH in den sozialen Netzwerken

facebook xing linkedin Kununu logo instagram Blog_logo
etventure_logo

Karriereinformationen

etventure GmbH

Gesuchte Studiengänge BWL, VWL, Engineering, Innovation Management, Entrepreneurschip, Digital Management
Einstellungen Praktikanten, Werkstudenten
Bewerbungsform

Karriereseite

Auswahl Erste Sichtung der Unterlagen durch Vorgesetzte der entsprechend ausgeschriebenen Stelle , Bewerbungsgespräche
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung 1.650,00 Euro/Monat (brutto)
Auslandseinsatz nein
Abschlussarbeiten nein
Traineeprogramme nein