DZ BANK AG

DZ BANK AG

Die Initiativbank

Als Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank von mehr als 700 Genossenschaftsbanken sind, denen wir mehrheitlich gehören, zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland und mit der Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe bieten wir Ihnen ein attraktives Aufgabenfeld und zahlreiche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.

Mit unserem umfangreichen Angebot an Finanzdienstleistungen unterstützen wir die Volksbanken Raiffeisenbanken im Privatkunden-, Firmenkunden- und Wertpapiergeschäft sowie im Transaction Banking. Das Leistungsspektrum der DZ BANK reicht von klassischen und innovativen Produkten über Strukturierung und Emissionen bis hin zu Handel und Vertrieb im Aktien- und Rentenmarkt. Als Geschäftsbank betreuen wir Unternehmen und Institutionen, die einen überregionalen Bankpartner benötigen.

Wir freuen uns auf dein Know-how und deine Ideen, um uns gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft zu stellen. Dabei sind uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander sowie ein enger und wertschätzender Zusammenhalt wichtig.

Standort

DZ BANK
Platz der Republik
60325 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Name
Katja Haag
Position
Traineeprogramm
Abteilung
Personalentwicklung
Telefon
0211/778-1506
E-Mail
katja.haag [at] dzbank.de

Unternehmensdaten

Branche
Banken & Finanzdienstleister
Mitarbeiter-Anzahl
rund 5.500
Produkte / Dienstleistungen
Finanzdienstleistungen, Steuerung für die DZ BANK Gruppe, Zentralbank

Karte

Galerie