Aktuelle Stellenangebote für dein Praktikum, deine Stelle als Trainee, Werkstudent oder deinen Berufseinstieg.

Alle Basisdaten auf einen Blick

BWI GmbH stellt sich vor

Wir gestalten die IT für Deutschland. Dabei ist es uns wichtig, wer du bist, was dich antreibt und was du kannst. Du bist kreativ, hast Lust Neues zu gestalten und liebst IT? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Und da das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, sondern auch aus privaten Interessen und Leidenschaften – können wir uns motivierte Kolleginnen und Kollegen ohne die richtige Balance zwischen Job und Privatleben kaum vorstellen. Deshalb heißt es bei uns: „Tu was du liebst“ – beruflich und privat.  Je nach Job geht es von Teilzeitmodellen über Jobsharing – von Vertrauensarbeitszeit über ortsunabhängiges Arbeiten. Bei uns findest du alles, was moderne Arbeitsbedingungen ausmachen.

Wir wollen Impulse setzen und mit innovativen Lösungen die IT  für Deutschland entscheidend voranbringen. Wenn auch du in Zukunft mit anderen IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhabern die IT für Deutschland gestalten willst – bist du bei uns goldrichtig.

BWI GmbH
Anschrift Auf dem Steinbüchel 22
53340 Meckenheim
Web

www.bwi.de

URL der Karriereseite

www.bwi.de/karriere/jobsuche

Hauptsitz Meckenheim bei Bonn

Unternehmensdaten

BWI GmbH

BWI - IT für Deutschland
Branchen IT & Telekommunikation
IT-Dienstleister
Umsatz 811 Mio. pro Jahr
Mitarbeiter > 3.000
Produkte / Dienstleistungen
Weitere Standorte > 40 Standorte in Deutschland, u.a. München, Berlin, Raum Köln-Bonn

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei BWI GmbH:

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei BWI GmbH

Name Frau Nicole Staats
Abteilung Corporate Human Resources
Telefon 02225 / 988 48 00
Das Fair Company Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil es uns wichtig ist, Praktikanten dabei zu unterstützen, praktische Erfahrungen in Unternehmen sammeln zu können. Wir schätzen Praktikanten und für uns ist es selbstverständlich, gute Arbeit auch fair zu entlohnen.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback BWI GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von BWI GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt BWI GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Social Networks

BWI GmbH in den sozialen Netzwerken

facebook xing twitter linkedin Kununu logo instagram Blog_logo
Aktuelle Stellenangebote für dein Praktikum, deine Stelle als Trainee, Werkstudent oder deinen Berufseinstieg.

Karriereinformationen

BWI GmbH

Gesuchte Studiengänge Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
Einstellungen Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Bewerbungsform

Online Bewerbung

Auswahl Telefoninterview, Interview
Einstiegsgehalt Berufseinsteiger: individuell je nach Position
Praktikantenvergütung 500 €/Monat
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten Ja, auf Anfrage
Traineeprogramme Masterprogramm Master@BWI