Aktuelle Stellenangebote von Bright Consulting für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Alle Basisdaten auf einen Blick

BRIGHT Consulting GmbH stellt sich vor

Wir sind ein partnergeführtes Unternehmen, das sich auf Dienstleistungen für die Automobil- und Zulieferindustrie spezialisiert hat. Entstanden als Spin-off der Heller GmbH arbeiten wir seit 2016 als ein zu 100 Prozent selbstständiges Unternehmen. Wir liefern eigenständige Ideen und Konzepte, um unsere Kunden operativ zu unterstützen. Darüber hinaus übernehmen wir ganze Prozessketten als Generalübernehmer und steuern diese eigenständig im Interesse unserer Kunden – so wie es der Kunde selbst auch machen würde und mit dem gleichen Qualitätsanspruch. Uns treibt der Gedanke, dass unsere Kultur der Offenheit und Fairness, gepaart mit unserem einzigartigen Bürokonzept, zu Spaß an der Arbeit und hervorragenden Arbeitsergebnissen führt.

BRIGHT Consulting GmbH
Anschrift Mercedesstraße 19
71063 Sindelfingen
Web

www.bright-consulting.de

URL der Karriereseite

www.bright-consulting.de/jobborse/

Hauptsitz Sindelfingen

Unternehmensdaten

BRIGHT Consulting GmbH

Branchen Automobilindustrie & Zulieferer
Consulting & Management
Dienstleistungen
Maschinen- & Anlagenbau
Umsatz
Mitarbeiter ca. 35
Produkte / Dienstleistungen

Beratungsdienstleistungen

Weitere Standorte

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei BRIGHT Consulting GmbH:

  • Es liegen keine Stellenangebote vor.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei BRIGHT Consulting GmbH

Name Tatyana Pokova
Abteilung HR / Recruiting
Telefon 07031/77794-60
Fax 07031/77794-61
E-Mail tatyana.popkovabright-consultingde
Das Fair Company Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil für uns die Förderung von Nachwuchskräften sehr wichtig ist. Egal, ob im Rahmen einer Abschlussarbeit oder eines normalen Prakitkums, studentische Mitarbeiter leisten bei uns einen ebenso wichtigen Anteil zum Unternehmen wie jeder andere Mitarbeiter auch. Nach diesem Prinzip ist es für uns nur richtig, Praktikanten auch ein leistungsgerechtes Gehalt zu bieten.

Wir geben Studenten die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Erfahrungen in der Beurfswelt zu sammeln und damit den Grundstein für ihre Karriere zu legen. Jeder Student erhält bei uns einen persönlichen Betreuer von dem er spannende Aufgaben sowie regelmäßiges Feedback bekommt, um in seiner Zeit bei uns so viel wie möglich mitzunehmen.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback BRIGHT Consulting GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von BRIGHT Consulting GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt BRIGHT Consulting GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Social Networks

BRIGHT Consulting GmbH in den sozialen Netzwerken

facebook xing linkedin instagram Logo Bright Consulting ohne UZeile RGB
Aktuelle Stellenangebote von Bright Consulting für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Karriereinformationen

BRIGHT Consulting GmbH

Gesuchte Studiengänge Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswesen, Maschinenbau, Rechtswissenschaften, Marketing und Kommunikation, Medien und Design
Einstellungen ca. 4 Praktikanten und 10 Absolventen pro Jahr
Bewerbungsform

Onlinebewerbung in der Jobbörse

Auswahl Telefoninterviews, Einzelinterviews
Einstiegsgehalt qualifikationsabhängig
Praktikantenvergütung Grundsächlich erhalten alle Praktikanten eine faire Vergütung. Die Höhe des Gehaltes variiert jedoch je nach Qualifikation und Dauer des Praktikums.
Auslandseinsatz nein
Abschlussarbeiten ja, nach Absprache
Traineeprogramme nein