Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG

Schwäbisch Hall ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Mehr als 7 Millionen Menschen bauen auf und mit uns – das macht uns zum Marktführer. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn und China aktiv und zählt dort 2,9 Millionen Kunden. Unsere rund 6.600 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken vor Ort zusammen. Gemeinsam haben wir so den wichtigsten Ort der Welt schon oft möglich gemacht: seit 1948 knapp 9 Millionen Mal – durch Finanzierungsmaßnahmen für Eigenheime, Umbauten und Modernisierungen.

Standort

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Crailsheimer Straße 52
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland

Kontakt

Name
Tamara Speer
Abteilung
Personalmarketing
Telefon
0791 464163
E-Mail
tamara.speer [at] schwaebisch-hall.de

Unternehmensdaten

Branche
Banken & Finanzdienstleister
Mitarbeiter-Anzahl
6.600 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst
Produkte / Dienstleistungen
Bausparen, Baufinanzierung, Weitere Vorsorge

Karte

Video