Aktuelle Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Alle Basisdaten auf einen Blick

Armacell GmbH stellt sich vor

Armacell ist ein weltweit führender Hersteller von flexiblen Dämmstoffen im Bereich der Anlagenisolierung sowie im Bereich technische Schäume. Im Jahr 2016 generierte das Unternehmen mit rund 3.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an 25 Produktionsstätten in 16 Ländern einen Nettoumsatz in Höhe von 558,6 Mio. Euro.
Das Unternehmen ist in zwei Geschäftsbereichen tätig:
Advanced Insulation entwickelt flexible Schaumstoffe zur Dämmung technischer Anlagen, die der Energieverteilung dienen, z.B. Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen in Wohn- und öffentlichen Gebäuden, Prozessleitungen in der Groß-, Öl- und Gasindustrie, im Transportwesen sowie zur Geräuschdämmung. Engineered Foams entwickelt Hochleistungsschäume für die Verwendung in diversen Endmärkten - wie z.B. Transport & Logistik, Automobilindustrie, Windenergie, sowie in der Sport- und Baubranche.
Die Produkte von Armacell tragen weltweit zur Steigerung der Energieeffizienz bei.
Weitere Informationen finden Sie unter http://corporate.armacell.com/de/

Armacell GmbH
Anschrift Robert-Bosch-Straße 10
48153 Münster
Web

local.armacell.com/de/armacell-deutschland/

Hauptsitz Münster
Soziale Netzwerke http://de-de.facebook.com/ArmacellGroup/
http://twitter.com/armacell?lang=de

Unternehmensdaten

Armacell GmbH

Branchen Industrie
Umsatz 558,6 Mio. Euro
Mitarbeiter 3.000 Mitarbeiter/-innen weltweit
Produkte / Dienstleistungen
Weitere Standorte 25 Produktionsstätten in 16 Ländern

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei Armacell GmbH

Name Theresa Schinke
Abteilung HR Development Support
Telefon 0251 7603-247
Fax 0251 7603-362
E-Mail theresa.schinkearmacellcom
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil die Förderung und Entwicklung von jungen Talenten Teil unserer Verantwortung ist.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback Armacell GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von Armacell GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt Armacell GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Aktuelle Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Karriereinformationen

Armacell GmbH

Gesuchte Studiengänge Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, oder vergleichbar
Einstellungen Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Bewerbungsform

Online-Bewerbung unter http://local.armacell.com/de/armacell-deutschland/karriere/

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung Ja
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten Ja
Traineeprogramme Nein