Aktuelle Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Alle Basisdaten auf einen Blick

Adient Ltd. & Co. KG stellt sich vor

Adient ist ein global führender Anbieter von Automobilsitzen. Mit 75.000 Mitarbeitern in 230 Produktions- und Montagewerken in 33 Ländern weltweit produzieren und liefern wir Automobilsitze für alle Fahrzeugsegmente sowie für alle großen Automobilhersteller. Unsere Expertise umfasst alle Stufen des automobilen Sitzherstellungsprozesses, von einzelnen Komponenten bis zu kompletten Sitzsystemen. Unsere integrierten, firmeninternen Kompetenzen decken alle Entwicklungsschritte unserer Produkte von Forschung und Entwicklung über das Design bis zur Konstruktion und Produktion ab. Wir statten mehr als 25 Millionen Fahrzeuge pro Jahr aus. Darüber hinaus ist Adient im Wachstumsmarkt China herausragend aufgestellt. Dort gehören 17 Joint Ventures im Autositzbereich mit 60 Produktionsstandorten in 32 Städten zu dem Unternehmen.

Adient Ltd. & Co. KG
Anschrift Industriestraße 20-30
51399 Burscheid
Web

www.adient.com/

URL der Karriereseite

www.adient.com/careers

Hauptsitz Milwaukee
Soziale Netzwerke http://www.facebook.com/adientauto
http://www.twitter.com/adient

Unternehmensdaten

Adient Ltd. & Co. KG

Branchen Automobilindustrie & Zulieferer
Industrie
Ingenieurwesen & Technik
Forschung & Entwicklung
Handel, Vertrieb
Logistik
Textil, Leder, Bekleidung
Umsatz
Mitarbeiter 75.000
Produkte / Dienstleistungen

http://www.adient.com/approaches

Automobilsitze, alle Stufen des automobilen Sitzherstellungsprozesses, von einzelnen Komponenten bis zu kompletten Sitzsystemen
Providing world class seat systems and components that offer safety functionality, and comfort with proven quality.
Fabrics-Foam-Trim

Weitere Standorte Adient European Headquarters in Burscheid, mehr als 1.300 Standorte auf der ganzen Welt. 230 Produktions- und Montagewerken in 33 Ländern

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei Adient Ltd. & Co. KG:

  • Es liegen keine Stellenangebote vor.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei Adient Ltd. & Co. KG

Name Jasmin Wehmeier (Human Resources Generalist)
Abteilung Human Resources
Telefon 02174 65-1334
E-Mail jasmin.wehmeieradientcom
Name Helena Ottersbach (Senior Talent Acquisition Special)
Abteilung Human Resources
Telefon 02174 65-1274
E-Mail Helena.Ottersbachadientcom
Das Fair Company Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil

... wir Talenten praktische Einblicke ins Arbeitsleben geben, sie kennenlernen und sie auf uns als interessanten Arbeitgeber aufmerksam machen möchten
… wir spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Menschen aus 84 Nationen allein an unseren deutschen Standorten anbieten und dabei die persönliche Entwicklung als auch die Karriereplanung fördern
... wir unsere internen Prozesse stetig überdenken und bemüht sind, die Erfahrungen für Praktikanten zu optimieren
... wir als Technologieführer in besonderem Maße von der Kreativität, Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen leben
... wir starkes Interesse an Ihrem Feedback haben, um ein noch attraktiveres Unternehmen für Talente zu sein
... wir eine authentische und offene Unternehmenskultur bieten

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback Adient Ltd. & Co. KG

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von Adient Ltd. & Co. KG ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt Adient Ltd. & Co. KG alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Aktuelle Stellenangebote für Praktikanten, Trainees, Werkstudenten und Berufseinsteiger.

Karriereinformationen

Adient Ltd. & Co. KG

Gesuchte Studiengänge Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstellungen Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Bewerbungsform

Career Seite oder per Email

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung Keine Angaben
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten Nein
Traineeprogramme Nein