Alle Basisdaten auf einen Blick

ACTIEF Personalmanagement GmbH stellt sich vor

Die ACTIEF Personalmanagement GmbH, ein Unternehmen der ACTIEF Group GmbH, wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Zusammen mit unserem Partner AB Zeitpersonal sind wir an rund 90 Standorten bundesweit vertreten und gehören somit zu den TOP 16 der Branche. Als einer der führenden Personaldienstleister agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Master-Vendor-Projekte und Interim-Management.

Zu verdanken haben wir diesen Platz unseren ca. 500 internen Mitarbeitern in Management, Personalberatung, Vertrieb und Verwaltung, die mit ihrem Knowhow tagtäglich für neue Arbeitsplätze, glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden sorgen. Aber auch unsere rund 6.500 externen Mitarbeiter stellen täglich beim Kunden unseren hohen Anspruch an Professionalität und Qualität sicher.

Aus diesem Grund vertrauen sowohl Kunden als auch Bewerber auf unsere langjährige Expertise und transparenten Prozesse – sowohl im gewerblichen als auch im Bereich OFFICE. Wir bringen Kandidaten und Mitarbeiter passgenau mit attraktiven Unternehmen zusammen – eben PEOPLE IN ACTION.

ACTIEF Personalmanagement GmbH
Anschrift Schwarzwaldstraße 39
76137 Karlsruhe
Web

www.actief-personal.de

URL der Karriereseite

www.actief-personal.de/bewerber/zeitarbeit-interne-karriere.html

Hauptsitz Karlsruhe

Unternehmensdaten

ACTIEF Personalmanagement GmbH

PEOPLE IN ACTION
Branchen Recruiting & Personaldienstleistungen
Umsatz
Mitarbeiter ca. 500 interne Mitarbeiter und rund 6.500 Zeitarbeitnehmer
Produkte / Dienstleistungen

Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site-Management sowie Interim Management

Weitere Standorte Über 90 Standorte in Deutschland

Fair Company Stellenbörse

Angebote bei ACTIEF Personalmanagement GmbH:

  • Es liegen keine Stellenangebote vor.

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei ACTIEF Personalmanagement GmbH

Name Élodie Bopp Personalreferentin
Abteilung Personal
Telefon +49 (0) 721 / 83 17 19 - 54
Fax +49 (0) 721 / 83 17 19 - 81
E-Mail elodie.boppactief-groupde
Das Fair Company Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Fair Company steht bei uns für einen wertvollen Umgang miteinander, vielfältige Aufgabenstellungen und eine angemessene Entlohnung. Bei uns wird ein Praktikant als vollwertiges Mitglieder des Unternehmens betrachtet. Dementsprechend erhältst du bei uns eine fundierte Einarbeitung, angemessene Tätigkeiten und eine umfassende Betreuung durch ausgebildete Fachkräfte. Du wirst vollauf in den Arbeitsalltag integriert und mit spannenden und vielfältigen Arbeiten betraut. Lerne unsere täglichen Herausforderungen durch ein Praktikum bei ACTIEF kennen.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback ACTIEF Personalmanagement GmbH

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von ACTIEF Personalmanagement GmbH ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt ACTIEF Personalmanagement GmbH alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Social Networks

ACTIEF Personalmanagement GmbH in den sozialen Netzwerken

facebook xing linkedin Kununu logo You must either specify a string src or a File object.

Karriereinformationen

ACTIEF Personalmanagement GmbH

Gesuchte Studiengänge Personalmanagement oder sonstiges Studium mit Schwerpunkt Personal
Einstellungen Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Bewerbungsform

Online-Bewerbung

Auswahl Hinweise finden Sie auf unserer Homepage
Einstiegsgehalt Keine Angaben
Praktikantenvergütung 800,00 EUR für Hochschulpraktika
Auslandseinsatz Nein
Abschlussarbeiten Nein
Traineeprogramme Nein