PROCON IT

PROCON IT

I like IT here

Über PROCON IT

PROCON IT wurde 1998 gegründet, sitzt in Garching bei München (Hauptsitz) und in Augsburg, hat derzeit 200+ Mitarbeitende, wächst dynamisch und ist Qualitätsanbieter für SAP Engineering, Big Data & Visual Analytics, Web- & Cloud Engineering, Mainframe App-Engineering sowie Management & Business Consulting.

Karriere bei PROCON IT

Wir sind kein hippes Start-Up, kein chaotisches Nerd-Lab und auch kein Streichelzoo. Wir sind einfach PROCON IT. Uns ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlt, in Ruhe sein Ding macht, sich nicht in Projekten aufreibt, sondern etwas für sich mitnimmt. Wir möchten, dass jeder unserer Mitarbeitenden sagt: „I like IT here“.

Ob für Berufserfahrene, Absolventen oder Studierende – wir bieten Karrieremöglichkeiten für jeden und sind auf der Suche nach Mitarbeitenden mit IT-Begeisterung, die Lust haben einzusteigen und mitzuwachsen.

PROCON IT und Fair Company

Bereits seit 2014 sind wir Teil der Fair Company Initiative. Der verantwortungsvolle und faire Umgang mit jungen Studierenden, Hochschulabsolventen/innen und Berufseinsteigern/innen (und natürlich auch mit allen Mitarbeitenden) ist für uns selbstverständlich. Daher identifizieren wir uns mit den Regeln der Fair-Company-Initiative voll und ganz.

Außerdem wurden wir 2019 als einer der besten Arbeitgeber in Bayern sowie einer der besten Arbeitgeber in der ITK-Branche ausgezeichnet.

Standort

PROCON IT GmbH
Parking 57 - 59
85748 Garching bei München
Deutschland

Kontakt

Name
Mareike Henfling
Abteilung
Recruiting
Telefon
089-45139-131
Fax
089-45139-3131
E-Mail
job [at] procon-it.de

Unternehmensdaten

Branche
IT-Dienstleister & Software
Mitarbeiter-Anzahl
ca. 220
Umsatz
25 Millionen Euro
Produkte / Dienstleistungen
SAP Engineering, Big Data, Visual Analytics, Web- & Cloud Engineering uvm.

Karte

Galerie