Kresse & Discher GmbH

Kresse & Discher GmbH

Kommunikation muss Nutzen schaffen!

Wir helfen Unternehmen, Marken bekannt zu machen und ins beste Licht zu rücken. Dabei gehen wir strategisch und systematisch vor. Am Anfang stehen die Definition der Kommunikationsziele, der Nutzen für die Zielgruppen und die Kernaussage der Unternehmens- oder Produktmarke. Auf dieser Basis finden wir die besten Geschichten und die richtigen Kanäle, um sie zu verbreiten. Dabei analysieren und optimieren wir die Kommunikation in einem laufenden Prozess.

Wir arbeiten an zwei Standorten – Offenburg und Eschborn – sowie immer mal wieder im Homeoffice. Wir sind auf der Suche nach Kollegen, die zu uns passen: kommunikativ, kreativ, wissensdurstig, ehrgeizig, humorvoll und bodenständig. Wer zu uns passt? Darüber gibt unser Manifest Auskunft. Wir fordern und fördern jeden Einzelnen. Unsere Mission: Stärke weitergeben. Speziell für Young Professionals bieten wir zertifizierte Traineeships an. Und über WYSIWYG bringen wir Studierende und Unternehmen zusammen.

Standort

Kresse & Discher GmbH
Marlener Straße 2
77656 Offenburg
Deutschland

Kontakt

Name
Isanthe Schmid
Position
HR Manager
Abteilung
Human Resources
Telefon
0781 955011
Fax
0781 9550511
E-Mail
karriere [at] kresse-discher.de

Unternehmensdaten

Branche
Marketing, Werbung & PR
Mitarbeiter-Anzahl
60
Produkte / Dienstleistungen
Content Marketing und Social Media

Karte

Galerie