zahneins GmbH

zahneins GmbH

Wir sind eins – und wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns richtig wohlfühlen. Deshalb haben wir uns vorgenommen, ein wirklich einzigartiger Arbeitgeber zu sein. Bei uns kannst du dich beruflich und persönlich frei entfalten, wirst wertgeschätzt und kannst deine Work-Life-Balance so austarieren, wie es dir am besten gefällt – denn Individualität wird bei uns großgeschrieben.

In unseren Praxen und in unserer Hamburger Zentrale mit Start-up-Flair erwarten dich tolle Aufstiegschancen, attraktive Konditionen und spannende Entfaltungsmöglichkeiten. Also: Wann fängst du bei eins an?

Standort

zahneins GmbH
Mühlenkamp 6c
22303 Hamburg
Deutschland

Kontakt

Name
Marie-Louise Huth
Position
Recruiterin
Telefon
0160 93110701
E-Mail
marie-louise.huth [at] zahneins.com

Unternehmensdaten

Branche
Gesundheits- & Sozialwesen

Karte