ehotel AG

ehotel AG

Willkommen beim Testsieger der Hotelbuchungsportale

Komm ins Team von ehotel®, der führenden deutschen Hotelbuchungsplattform, die sich auf die Geschäftsreisebranche spezialisiert hat! Mit unserem Standort in der Greifswalder Straße in Berlin bieten wir dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von persönlicher Verantwortung, Respekt und Nachhaltigkeit geprägt ist.

Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann zeig uns deine Passion und mach unser Team noch stärker!

Standort

ehotel AG
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
Deutschland

Kontakt

Name
Jenny-Paula Karge
Position
HR Manager
Abteilung
HR
E-Mail
karriere [at] ehotel.de

Unternehmensdaten

Branche
Dienstleistungen
Mitarbeiter-Anzahl
56
Produkte / Dienstleistungen
Hotelbuchungen für Unternehmen & Geschäftsreisende

Karte

Video