Bergers Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartG mbB

Bergers Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartG mbB

Clever, wachsam, neugierig und gerne im Rudel unterwegs? Bist Du ein Steuerfuchs?

Clever, wachsam, neugierig und gerne im Rudel unterwegs?

Dann könnten wir genau das Richtige für Dich sein! Unsere Kanzlei entwickelt sich kontinuierlich unter anderem durch Innovation und digitale Veränderungen zukunftsorientiert weiter. Das Team besteht überwiegend aus langjährig-angestellten Mitarbeitern*innen und eigens ausgebildetem Fachpersonal. Jetzt stell Dir vor Teil des Rudels zu werden!

Immer der Nase nach

Unser Fuchsbau ist ein Familienunternehmen. Auch als traditionsreiche Steuerkanzlei haben wir stets unsere Ohren und Augen offengehalten. Somit konnten wir den digitalen Wandel nutzen, um unsere Arbeitsprozesse modern und zukunftsorientiert zu gestalten. Und so folgen wir unserer Fährte und führen kleine bis mittlere Personen- und Kapitalgesellschaften sowie Einzelpersonen zum Erfolg.

Loyalität auf höchstem Niveau

Manche Füchse sind bereits seit 30 Jahren in unserem Rudel. Es scheint, als würde unser Bau eine angenehme Atmosphäre versprühen. Wenn die Steuerfüchse in dieser Branche mithalten möchten, dann muss die Kanzlei für die heutigen Ansprüche gerüstet werden. Es war ihm dabei jedoch sehr wichtig, der Kanzlei nicht ihren Charakter zu rauben.

Kluge Köpfe

In einer familiären Atmosphäre arbeiten Dich Deine neuen intelligenten Steuerfuchs-Kollegen intensiv und auf Augenhöhe ein. Pfote für Pfote lebst Du Dich in unseren Kanzleialltag ein und wirkst mit einfallsreichen sowie schlauen Ideen mit. In unserem hilfsbereiten Team herrschen flache Hierarchien. Das bedeutet, dass alle immer gespitzte Ohr für Dich haben. Mit abenteuerlichen Events wie ausgefallenen Weihnachtsfeiern oder einem angenehmen Kollegenessen festigen wir diesen starken Teamspirit.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Geprüft vom Handelsblatt und dem Institut für Beschäftigung und Employability: Als Fair Company erfüllt Bergers Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartG mbB in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals und bieten ein faires, attraktives Arbeitsumfeld.

Bei uns finden Nachwuchskräfte faire Bedingungen in allen Bereichen, u.a.:


- Arbeitsorganisation, Führung und Unternehmenskultur
- Personalentwicklung, Vergütung und Karrierepfade
- Diversity und Chancengleichheit
- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
- Gesellschaftliche Verantwortung und Nachhaltigkeit

Zusätzlich sind wir für unser Engagement vom Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ und Kununu Top Company Award 2023 der ausgezeichnet worden.

Das Handelsblatt hat uns im Jahr 2022 und 2023 als „Beste Steuerberater“ und „Beste Wirtschaftsprüfer“ ausgezeichnet. 

Auch auf unsere Nominierung zum „Großen Preis des Mittelstands“ in den Jahren 2022 und 2023 sind wir sehr stolz.

Für unsere Kunden geben wir alles und deshalb wollen wir so effizient wie möglich arbeiten. Moderne Arbeitsplätze, papierloses Büro und digitaler Datenfluss – als digitale DATEV-Kanzlei ist das für uns selbstverständlich.

Klimaneutrales Unternehmen

Zu einer vorausschauenden Unternehmensstrategie gehört auch die Einbindung einer Klimastrategie. Wir haben deshalb auf der Basis des Vorjahres zum ersten Mal eine CO² Bilanz nach dem GHG-Protokoll erstellt und unsere CO²-Emissionen extern und unabhängig berechnen lassen.

Dadurch lässt sich erkennen, wo genau in unserem Unternehmen und auch wie viele Emissionen anfallen. Mit diesem Ergebnis haben wir Klimaschutzziele definiert und Einsparpotenziale ermittelt. Leider verursacht jedes Unternehmen CO² -Emissionen, ganz gleich, wie nachhaltig und sparsam es wirtschaftet. Wir haben uns entschieden, die von uns verursachten Emissionen vollständig durch Emissionszertifikate auszugleichen.

Damit gehört Bergers Partner zu den ersten klimaneutralen Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland.

Standort

Bergers Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer PartG mbB
Lindemannstr. 66
40237 Düsseldorf
Deutschland

Kontakt

Name
Philip Nendza
Position
Partner
Telefon
+49211260086-40
E-Mail
bewerbung [at] bergers-partner.de

Unternehmensdaten

Branche
Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsanwälte

Karte