Axitera GmbH

Axitera GmbH

Axitera - Lerne uns kennen

Seitdem die Axitera GmbH im Jahr 2017 gegründet wurde, ist unser Büro im schönen Frankfurter Westend zu finden. Hier arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an deren Softwareprojekten. Wir unterstützen sie dabei in verschiedenen Rollen im kompletten Softwareentwicklungszyklus.

Wir sind ein inhabergeführtes IT-Unternehmen; bestehend aus einer wachsenden Gruppe befreundeter Kollegen, die gemeinsam Freude daran haben, spannende Projekte mit unseren Kunden durchzuführen.

 

Das macht uns aus

Unsere größte Stärke ist der enge Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und der Spaß daran, GEMEINSAM ERFOLGREICH zu sein.

Wir glauben fest daran, dass zufriedene und MOTIVIERTE MITARBEITER der Schlüssel für erfolgreiche Kundenprojekte sind.

Deshalb stellen wir bei der Axitera den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Bei uns bist Du KEINE NUMMER, bei uns wird jeder Mitarbeiter mit seinen Stärken, seinen Interessen und seinen persönlichen Belangen ernst genommen.

In unserer FLACHEN HIERARCHIE hat jeder die Möglichkeit, sich einzubringen.

 

 

Standort

Axitera GmbH
Kreuznacher Straße 30
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Name
Monique Wießner
Position
HR Business Partner
Abteilung
Personal
Telefon
017647129236
Fax
+49 69 – 34 87 38 49
E-Mail
personal [at] axitera.de

Unternehmensdaten

Branche
IT-Dienstleister & Software
Mitarbeiter-Anzahl
30
Produkte / Dienstleistungen
IT Consulting, Software-Entwicklung, IT Beratung, Agile Softwareentwicklung

Karte

Galerie