Ingenieurbüro Heimann

Ingenieurbüro Heimann

Spezialisten für Softwareentwicklung
Softwarebegeisterte Ingenieure leben bei uns Ihre Liebe zur Technik aus
Als technologieorientiertes Unternehmen aus der Region Bodensee ist das Ingenieurbüro Heimann seit 1988 auf die Entwicklung von Individual-Software und Softwareprodukten sowie IP-basierter Kommunikationssysteme spezialisiert.
Die hochtechnologische Ausrichtung unseres Kerngeschäfts ist ein wichtiger Baustein unseres Unternehmenserfolges und dieses unserer namhaften Kunden. Die Motivation unserer Spezialisten für Softwareentwicklung ist die treibende Kraft. Wir verstehen uns als Dienstleister individueller Softwarelösungen, aber vor allem als Entwickler innovativer Produkte und langfristiger Wegbegleiter unserer Mitarbeiter und Kunden.
Modernste IT- Umgebung, technisch anspruchsvolle Aufgaben, vielfältige High-Tech Projekte für namhafte Unternehmen aus den zukunftsorientierten Branchen: Luft- und Raumfahrt, Verteidigungstechnik
Telekommunikation, Medizintechnik.

All dies bietet Euch eine hervorragende Basis für den ersten Einstieg in die Berufswelt und die Möglichkeit Eure Kompetenzen und Fähigkeiten zu vertiefen und weiter zu entwickeln.
Erfahre mehr über die Arbeitswelt beim Ingenieurbüro Heimann und die weiteren Gründe, die uns zu einem starken Partner machen.

Standort

Ingenieurbüro Heimann
Graf-von-Soden-Straße, BG 9
88090 Immenstaad
Deutschland

Kontakt

Name
Korinna Schmitz Personalmanagerin
Telefon
07545 949 98 27
E-Mail
jobs [at] heimann-online.com

Unternehmensdaten

Branche
Luft- & Raumfahrtindustrie
Ingenieurwesen & Technik
IT-Dienstleister & Software
Mitarbeiter-Anzahl
30-40

Karte

Video

Galerie