BUCS IT GmbH

BUCS IT GmbH

BUCS IT GmbH

BUCS IT ist IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen. Vom Standort Wuppertal betreuen wir unsere Kunden bundesweit seit 1997. Was unterscheidet uns von anderen IT-Dienstleistern? Unsere Mitarbeiter und unsere Unternehmensphilosophie: Der Mensch zählt! Alles was wir tun, tun wir für Menschen. Unser über 80-köpfiges Team begleitet seine Kunden immer auf Augenhöhe.

Wir stehen für eine Arbeitsplatzkultur, die von Vertrauen, Respekt und Teamgeist geprägt ist. Damit wollen wir ein Beispiel dafür sein, dass eine offene, tolerante und wertebasierte Unternehmenskultur die Basis für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg sein kann.

Standort

BUCS IT GmbH
Bärenstraße
11-13
42117 Wuppertal
Deutschland

Kontakt

Name
Manuel Becker
Position
Leiter Human Resources
Abteilung
Human Resources
Telefon
0202 / 94 79 6 244
E-Mail
m.becker [at] bucs-it.de

Unternehmensdaten

Branche
IT-Dienstleister & Software
Mitarbeiter-Anzahl
80
Umsatz
k. A.
Produkte / Dienstleistungen
IT-Dienstleister & Softwareentwickler

Karte

Galerie