BEUMER Group

BEUMER Group

"Nicht kurzfristiger Gewinn, sondern langfristiger Erfolg"

BEUMER Group – we work different

Wir, die BEUMER Group, bestehen seit 1935 als Familienunternehmen. Seitdem haben wir uns am Weltmarkt als Qualitätsführer für Intralogistiksysteme etabliert und beschäftigen 4.500 Mitarbeiter weltweit an über 70 Standorten.

Was macht uns aus?

Unsere Unternehmenskultur basiert auf drei wesentlichen Faktoren, die wir im täglichen Miteinander für wichtig erachten: Vertrauen, Fairness und vor allem eine offene Kommunikation. Dies ist die Grundlage dafür, Tag für Tag in einem weltweiten Team herausfordernde Projekte zu meistern. Unser Motto "we work different" motiviert uns, neuen Herausforderungen mit innovativen Lösungen entgegenzutreten. In diesem Zusammenhang haben wir uns entschieden, unsere Abteilung "Human Resources" in "People & Culture" umzubenennen. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht als Ressourcen, sondern als Mitglieder der "BEUMER-Familie", die sich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren, sich engagieren und diese mitgestalten. Daher lautet unser Mission Statement: „We are looking for the long-term success and not for the short-term profit."

Was bieten wir an?

Wir bieten zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten: Von Praktika über Abschlussarbeiten, bis hin zu Berufseinstiegen oder den nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Wir suchen jederzeit motivierte und gut ausgebildete Talente, die uns auf unserem zukünftigen Weg unterstützen möchten. 

Du möchtest graue Theorie in erfolgreiche Praxis umsetzen?

Dann werde ein Teil unserer BEUMER Familie und bewirb Dich.

Standort

BEUMER Group GmbH & Co. KG
Oelder Str. 40
59269 Beckum
Deutschland

Kontakt

Name
Marie-Christin Hogreve
Abteilung
People & Culture
E-Mail
me.ho [at] beumergroup.com

Unternehmensdaten

Branche
Industrie
Maschinen- & Anlagenbau
Mitarbeiter-Anzahl
4.500
Umsatz
ca. 950 Mio. Euro
Produkte / Dienstleistungen
Fördertechnik, Verladetechnik, Abfülltechnik, Palettiertechnik, uvm.

Karte

Galerie