AXA Konzern AG

AXA Konzern AG

Bock auf Neues? Auf zu AXA!

Du möchtest dort arbeiten, wo Neues auf der Tagesordnung steht? Und wo es Menschen Spaß macht, Wege zu gehen, die vorher noch kein anderer gegangen ist? Dann auf zu AXA.

Wir sind offen und frei heraus. Darum sagen wir es direkt: Wer vernarrt in Neues ist, passt zu uns. Dabei ist es ganz egal, welchen Werdegang du mitbringst. Wir suchen Menschen, die neue Wege gehen, analysieren, entwickeln, machen und solche, die darauf Bock haben – in unterschiedlichsten Fachgebieten.

Wer sein Denken und Handeln an der Kundschaft und ihren heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Bring deine Ideen auf den Weg.Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Oder du erkennst, dass deine Idee keinen Nutzen stiftet.

Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Ganz ohne Berührungsängste. In einem Umfeld, in dem man Mut zu Ecke und Kante hat. Gemeinsam klar für die Sache agiert und sich doch immer mit Wertschätzung begegnet.

Neugierig auf uns? Wir auch auf dich.

 

Produkte, Services, Leistungen

AXA ist ein international führender Finanzdienstleistungskonzern mit dem Anspruch, innovative Produkte und erstklassige Services zu entwickeln. Alle folgen demselben Anspruch: Das Vermögen von Privat- und Firmenkunden zu schützen und sie gegen die Folgen von Schäden an Leben und Gesundheit abzusichern.

Unser Exklusivvertrieb, der rund 4.700 Vermittler umfasst, ist exzellent ausgebildet und garantiert Kunden und Interessenten von AXA eine ganzheitliche und langfristig orientierte Beratung. Produkte und Dienstleistungen von AXA sind exakt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

Zu den Angeboten von AXA Deutschland zählen in erster Linie Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Krankenversicherungen, Schaden- und Unfallversicherungen sowie Vermögensanlagen und Finanzierungen. Zur AXA Deutschland gehören darüber hinaus Spezialanbieter wie die Deutsche Ärzteversicherung und die DBV Deutsche Beamtenversicherung.

Der Anspruch unserer Mitarbeitenden ist es, für unsere Kundschaft sowie unsere Vermittlerinnen und Vermittler der Partner erster Wahl zu sein. Die Entwicklung innovativer Produkte und erstklassiger Services bedarf idealer Rahmenbedingungen und einer Unternehmenskultur, die von Teamgeist und Offenheit geprägt ist. Dies bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel zum Erfolg von AXA – weltweit!

Perspektiven für die Zukunft

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, jeden unserer Mitarbeitenden zielgerichtet und individuell zu fördern. Im Rahmen von individuellen Gesprächen werden Ziele vereinbart, Entwicklungsfelder identifiziert und maßgeschneiderte Maßnahmen abgeleitet. Als Mitarbeitender von AXA kannst du so sicher sein, dass du deinen individuellen Bedürfnissen entsprechend gefördert wirst - kontinuierlich und systematisch. Diese gemeinsam mit AXA zu verfolgen liegt dabei in deiner Hand!

Standort

AXA Konzern AG
Colonia-Allee 10-20
51067 Köln
Deutschland

Kontakt

Name
Internship-Betreuungsteam
Abteilung
Human Resources Management - Recruiting und Erstausbildung
Telefon
+49 (0)221 / 148 - 32759
E-Mail
internship [at] axa.de

Unternehmensdaten

Branche
Banken & Finanzdienstleister
Consulting & Management
Dienstleistungen
Mitarbeiter-Anzahl
>8.400
Umsatz
AXA Deutschland 11 Mrd. € (2020)
Produkte / Dienstleistungen
Versicherungen und Finanzdienstleistungen

Karte

Video

Galerie