4C GROUP AG

4C GROUP AG

Wir konzentrieren unsere Beratung auf die Nahtstelle von Strategie und Umsetzung und führen zusammen, was zusammengehört: Unternehmensstrategie und deren Um- und Durchsetzung in ausgewählten Unternehmensbereichen. Wir begleiten unsere Kunden dort mit hoher Umsetzungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und fachlichem Know-how und darüber hinaus auch bei grundsätzlichen und unternehmensweiten Veränderungsprozessen. Wir haben uns so auf diesen Gebieten zu einer der führenden unabhängigen Managementberatungen in Deutschland entwickelt.

Unsere Werte

4C steht für die vier Werte, die unsere Philosophie bestimmen.

Competent: Die Basis. Vielfältige Erfahrung gibt ihr Kraft und Überzeugung.

Creative: Der Zündstoff. Kreativität weist neue Wege zur besseren Lösung.

Change Driven: Die Haltung. Die Entschiedenheit, mit der wir Veränderungsprozesse führen und gestalten.

Customer Focused: Die Extrameile. Der Erfolg unserer Kunden ist es, an dem wir uns messen lassen.

Unsere Expertise

Unser Beratungsspektrum und unsere Dienstleistungen, die wir seit mehr als 20 Jahren kontinuierlich ausbauen, richten sich inhaltlich an den Bedürfnissen und Anforderungen der Unternehmensbereiche CFO | Finance Management, CIO | Information Management, CHRO | Human Resources Management, CCO | Compliance Management und den übergreifenden Veränderungskompetenzen der Business Transformation und der Digital Business Innovation aus. Darüber hinaus fokussieren wir uns auch auf die Beratung eigentümergeführter Unternehmen in speziellen Phasen.

Unsere Kunden

Unter unseren Kunden befinden sich bekannte Unternehmen und Marken sowie unbekannte Weltmarktführer, die im Schwerpunkt in den Branchen Financial Services, Healthcare, Manufacturing und Industrial Services und Technology aktiv sind – aber eben nicht ausschließlich. Großkonzerne finden sich darunter ebenso wie mittelständische, oft inhaber- und eigentümergeführte Unternehmen.

Anders als Andere

Wir arbeiten mit Leidenschaft, unternehmerischer Verantwortung und einer Präzision, die nur der wirkliche Umsetzer kennt. Unsere Berater entwickeln wir zu Persönlichkeiten, die in ihrer Arbeit Mut beweisen, Haltung zeigen und dem Kunden und nicht ihrem eigenen Ego dienen - mit anderen Worten unseren Werten verpflichtet sind. Unsere Lösungen haben unternehmerischen Zuschnitt. Sie sind für uns aber erst dann gültig und gut, wenn sie adäquat umgesetzt sind. Sinnvoll koordiniert, effektiv kombiniert und perfekt synchronisiert. Dafür sorgen wir selbst, indem wir alles, was die richtige Lösung erfordert forcieren, anschieben und implementieren. Wenn es die Situation verlangt, übernehmen wir dabei gerne auch operative Verantwortung. Dieser Beratungsansatz unterscheidet uns. Die Durchsetzung im Unternehmen, die wir damit erreichen, auch.

Beifahrer auf Zeit

Wir verstehen uns als Partner unseres Kunden, als Beifahrer auf einer anspruchsvollen und fordernden Business-Rallye, bei der wir zur erfolgreichen Steuerung des Unternehmens entscheidend beitragen.

Standort

4C GROUP AG
Elsenheimerstr. 55a
80687 München
Deutschland

Kontakt

Name
Verena Gattner
Position
Specialist Recruiting & Personalmarketing
Abteilung
HR
Telefon
089 599 8820
Fax
089 599 882-55
E-Mail
echtetypen [at] 4cgroup.com

Unternehmensdaten

Branche
Unternehmensberatung
Mitarbeiter-Anzahl
ca. 100 Mitarbeiter
Umsatz
16. Mio
Produkte / Dienstleistungen
Finance, Information & Digital Office, HR, Regulatory Management

Karte

Galerie