Berliner Kommunikations- und Politikberatung WMP Eurocom sucht nette Praktikantinnen und Praktikanten mit Begeisterung für Wirtschaft, Medien und Politik

Wer wir sind

WMP EuroCom ist eine unabhängige Kommunikationsagentur in Berlin. Wir entwickeln nationale wie internationale Kommunikationsstrategien für Unternehmen, Staaten, gesellschaftliche Institutionen und Einzelpersonen. Die Kommunikationsagentur ist auf das Erstellen profunder Analysen und die Formulierung daraus abgeleiteter Botschaften spezialisiert.

Was wir erwarten

Wir freuen uns auf Praktikanten mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen, MS Office, v.a. Word und PowerPoint (gerne auch Photoshop) und Social Media-Kenntnissen. Wir sind offen für Studenten aller Studiengänge, aber das 3. Fachsemester sollte abgeschlossen sein.

Was wir bieten

Wir bieten bezahlte Praktika an unserem Hauptsitz in Berlin. Praktikanten arbeiten in aktuellen Kommunikationsprojekten für Kunden mit, führen Recherchetätigkeiten und Medienmonitoring durch und unterstützen bei der Social Media-Kommunikation.

Dauer

6-12 Wochen

Kontakt

Dr. Dorothea Jestädt
Stv. Chefin vom Dienst
d.jestaedt@wmp-ag.de
030/206 114-16

d.jestaedt@wmp-ag.de
http://www.wmp-ag.de

Unternehmensprofil