TechDivision GmbH

TechDivision GmbH

Du willst die digitale Welt aus den Angeln reißen?

Dann komm’ zu uns! 

Wir bei der TechDivision sind anders. Ziemlich anders. Fast schon außergewöhnlich anders. Und wir schaffen Außergewöhnliches für unsere Kund*innen. Jeden Tag. Das machen wir seit über 15 Jahren mit ganz viel Herz & Verstand. Und: Wir wachsen jeden Tag mit den neuen, digitalen Herausforderungen. Ob Websites, Online Shops, Digitalisierung von Prozessen oder Online-Marketing-Konzepte – geht nicht, gibt's nicht! Wir suchen ständig nach neuen Lösungen und wagen uns gemeinsam in neue, digitale Welten vor. Unser Ziel: Jeden auf unsere spannende Reise mitzunehmen und dabei zu helfen, digitale Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Zusammen sind wir stark

Das alles geht nur gemeinsam. Wir arbeiten Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig. Deine Meinung ist wichtig und jede*r kann und soll sich aktiv bei der TechDivision einbringen! Bei uns zählst Du als Mensch. Deine Persönlichkeit und Deine Einstellung sind uns wichtig – nicht nur Dein Fachwissen oder Deine Ausbildung. Wir wollen uns gemeinsam und auf allen Ebenen weiterentwickeln. Denn voneinander lernen heißt bei der TechDivision, von den Besten lernen. Getreu dem Motto "Sharing is Caring"

Standort

TechDivision GmbH
An der alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland

Kontakt

Abteilung
People & Culture
Telefon
08031 – 221055 - 0
E-Mail
karriere [at] techdivision.com

Unternehmensdaten

Branche
IT & Telekommunikation
IT-Dienstleister & Software
Mitarbeiter-Anzahl
> 150
Produkte / Dienstleistungen
Softwareentwickl., Performancemarketing, Tracking&Optimierung, Social Media

Karte

Video

Galerie