Logo 4flow

Alle Basisdaten auf einen Blick

4flow stellt sich vor

4flow bietet Beratung, Software und 4PL-Dienstleistungen im Bereich von Logistik und Supply Chain Management an. Wir führen jährlich über 100 Projekte für große und mittlere Unternehmen erfolgreich durch und sind mit allen Geschäftsbereichen global tätig. 4flow wurde als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands und Europas ausgezeichnet und gehört zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands.

4flow
Anschrift Hallerstr. 1
10587 Berlin
Web

www.4flow.de

Hauptsitz Berlin

Unternehmensdaten

4flow

Branchen Consulting & Management
Dienstleistungen
Logistik
Software
Umsatz
Mitarbeiter > 400
Produkte / Dienstleistungen

Logistikberatung, Logistiksoftware, Logistikmanagement

Weitere Standorte 5 Standorte in Deutschland sowie weitere in Europa, Asien, den USA und Brasilien

Kontakt

Ihre Ansprechpartner bei 4flow

Name Annette Boeckler [Recruiting]
Abteilung Human Resources
Telefon 030 / 39 74 01 54
Fax 030 / 39 74 01 00
E-Mail hr4flowde
Web www.4flow.de
Das Fair Company-Logo steht für geprüfte Qualität im Praktikum.

Wir sind eine Fair Company, weil für uns Praktikanten wertvolle Mitarbeiter sind und wir ihnen eine Zukunftsperspektive bei 4flow bieten. Neben spannenden Projekten und Aufgaben in vielfältigen Einsatzgebieten ermöglichen wir Studierenden, ihr theoretisches Wissen zur Anwendung zu bringen und gleichzeitig eine steile Lernkurve zu erzielen. Eine feste Führungskraft, regelmäßiges Feedback, Learning on the Job und Spaß bei der Arbeit bilden dafür den optimalen Rahmen. In einer Kultur des persönlichen Respekts und freier Entfaltungsmöglichkeiten bieten wir Studierenden ein exzellentes Umfeld für ihr persönliches Wachstum.

Qualitätsmanagement

Aktuelles Praktikanten Feedback 4flow

Unsere Mitarbeiterin Verena Rost hat das Praktikanten-Feedback von 4flow ausgewertet. Die Prüfung ergab die Erfüllung der Fair Company-Regeln: So ersetzt das Unternehmen unter anderem keine Vollzeitstellen durch Praktikanten, vertröstet keine Absolventen, die sich auf eine feste Stelle beworben haben, mit einem Praktikum und bietet Praktika zur beruflichen Orientierung vornehmlich während der Ausbildungsphase an.

Damit erfüllt 4flow alle Voraussetzungen für ein Fair Company-Unternehmen.

Das vollständige Regelwerk finden Sie hier.

Bewerbungswiki

Gut vorbereitet ins Praktikum

Praktikumswiki

Bin ich während des Praktikums versichert? Habe ich Anrecht auf Urlaub oder Bezahlung? Wer ein Praktikum beginnt, hat viele Fragen. Unser Praktikumswiki hilft bei der Planung.

Zum Praktikumswiki

Logo 4flow

Karriereinformationen

4flow

Gesuchte Studiengänge Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften, Mathematik, Informatik, BWL Schwerpunkt Logistik, Transportwesen oder Softwareentwicklung
Einstellungen Praktikanten, Werkstudenten, Abschlussarbeiten, Berufseinsteiger und Berufserfahrene
Bewerbungsform

online über unser Jobportal

Auswahl Telefoninterview und anschließender Bewerbungsgespräche vor Ort
Einstiegsgehalt Je nach Qualifikation
Praktikantenvergütung Ja
Auslandseinsatz Je nach Position
Abschlussarbeiten Ja
Traineeprogramme Nein