TGC Gruppe

TGC Gruppe

#GrowDigitalStayOriginal

Über die TGC Gruppe
Die TGC Group ist ein führender Lösungsanbieter für digitale Bauadministration und liefert weitsichtige digitale Agenden, die individuell zugeschnitten und branchensensibel gestaltet werden. Sie schaffen jährlich tausende moderne Arbeitsabläufe und steigern so die Zufriedenheit von Menschen in Bauunternehmen europaweit.

An 3 Standorten konnten wir bislang +1.800 Projekte für über 600 Kunden umsetzen. Uns ist es wichtig, dass wir in jedem einzelnen Projekt unseren eigenen TGC-Weg entlang der Frage, wie digitale Strukturen in Unternehmen entstehen oder ggf. optimiert werden, verfolgen konnten. Auch dank des Vertrauens, unserer Kunden, der #DigitalHeroes!

Was wir anders machen? Die Kurzfassung: Maximaler Innovationsdrang im Abwägen von technologischen Möglichkeiten, wirtschaftlicher Sinnhaftigkeit für unsere Kunden und eine klare Sicht auf die Menschen im Unternehmen. Software und „Digitalisierung“ können die anderen machen, wir gestalten klare, innovative Konzepte dafür, wie Menschen mithilfe von Technologie in Zukunft arbeiten können und setzen diese Konzepte in die Tat um. 

 

Standort

TGC Deutschland GmbH
Bubenheimer Bann 14
56070 Koblenz
Deutschland

Kontakt

Name
Christian Thein
Position
Leitung Marketing
Abteilung
Marketing
Telefon
017643944438
E-Mail
christian-thein [at] tgc-solutions.com

Unternehmensdaten

Branche
IT-Dienstleister & Software

Karte