Horváth

Horváth

Werde ein Teil von uns. Successfully Together!

1981 von Professor Dr. Dr. h. c. mult. Péter Horváth gegründet, gehört Horváth heute zu den internationalen Top Managementberatungen rund um die Themen Transformation, Performance Management und Digitalisierung. Es ist das Zusammenspiel aus Vertrauen, Innovationskraft, Kompetenz, Offenheit und Unternehmertum, das uns so weit gebracht hat – und bis heute die Basis unseres Erfolgs ist. Was dich bei uns erwartet? Einzigartiger Teamspirit, die individuelle Förderung von Kompetenzen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, Flexibilität und unternehmerische Freiräume.  

Unsere Kultur

Wir bieten dir ein Umfeld mit freundschaftlicher Unternehmenskultur, vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, spannenden Aufgaben mit fachlichem Tiefgang, steiler Lernkurve und flachen Hierarchien.

Unser Team Horváth 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich selbständig hohe Ziele, stellen sich Herausforderungen, wachsen mit ihren Aufgaben und genießen unternehmerische Freiräume. Unser Miteinander ist von Respekt geprägt – gegenseitig und gegenüber unseren Kunden. Uns vereint nicht nur das Streben nach Top Performance, sondern auch der gemeinsame Spaß an der Herausforderung.

Unsere Benefits

Als Managementberatung bieten wir dir das passende Umfeld für deine außergewöhnliche Leistung. Neben einer attraktiven, leistungsgerechten Vergütung profitierst du bei uns von einer Vielzahl an weiteren Benefits. Egal ob flexible Arbeitszeitmodelle, Remote Work oder Homeoffice, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, einzigartiger Team Spirit, vielfältige Vergünstigungen, soziales Engagement oder attraktive Zusatzleistungen. Finde hier unsere Benefits auf einen Blick.

Unsere Einstiegsmöglichkeiten

Ganz gleich, ob du mit beruflicher Erfahrung, Promotion, Bachelor- oder Masterabschluss oder während des Studiums bei uns tätig werden möchtest: Wir bieten dir vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Werde ein Teil von uns.

Standort

Horváth & Partner GmbH
Rotebühlstraße 100
70178 Stuttgart
Deutschland

Kontakt

Name
Özlem Kohler
Position
HR Marketing & Employer Branding
Telefon
+49 711 66919-0
E-Mail
career [at] horvath-partners.com

Unternehmensdaten

Branche
Consulting & Management
Mitarbeiter-Anzahl
> 1300
Produkte / Dienstleistungen
Consulting

Karte

Video

Galerie